Sonntag, 3. April 2016

Anleitung wie mache ich ein Pulled Pork auf dem Kugelgrill



 Ich habe mal eine kleine Fotoserie von einer Herstellung von einem Pulled Pork gemacht. Ich hoffe es ist euch eine Hilfe und das ah und oh ist beim Pulled Pork Geduld und Ruhe bewahren.



Nach 15 Std bei ca 100- 110 Grad 4,4 kg Schweineschulter


Das Fleisch wurde einen Tag vorher gerubt mit reichlich Ollis Magic Dust
Dann für ca 24 Std im Kühlschrank ziehen lassen ca 2 Std vor dem grillen aus dem Kühlschrank nehmen
Der Kugelgrill wurde vorbereitet mit einem  Minion-Ring. Zur Anleitung klick hier
 Es wurde die Kohle von der Kohle Manufaktur benutzt z.B. zu erwerben hier

Für den Rauchgeschmack habe ich Eichenchunks von Axtschlag BBQ Wood genommen. Zu erwerben sind sie z.B. klick hier 





 Der Ring ist mit 6 Briketts gestartet wurden. Das Fleisch ist drauf.



 Einstellung der Luftabfuhr bei mir



Einstellung der Zuluft bei mir





 Nach 10 Std am morgen.




 Fertig
Jetzt in den Topf und unter die Bettdecke bis zum Verzehr. Mindestens 2 Std.




Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat last doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer


P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  



Hier drei leckere Ideen 


Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln

 

Big Mac Olli Style

 

  Hamburger Royal TS Olli Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen