Samstag, 1. Oktober 2016

Pulled Chicken aus der Keule



Zutaten


Hühnerbeine
Lieblingsrub ich habe ein leicht scharfen genommen
Hier das Rezept zur Mischung  Ollis Cajun Spice Mischung



Zubereitung

Die Beine mit Rub bestreuen und auch unter der Haut. Dann die Beine im Kühlschrank ziehen lassen zwischen 2 - 24 Std.





Die Beine habe ich bei 110 Grad 4 Std indirekt auf dem Gasgrill gegrillt. Man kann es auch räuchern, aber ist nicht unser Ding bei Hähnchen.
Die Haut von den Beinen abnehmen und in Stücke schneiden und mit Zwiebeln anschmoren und mit Zucker karamellisieren ( deswegen habe ich einen leicht scharfen Rub benutzt, passt super leicht scharf und süss)



Das Fleisch von den Beinen abmachen und pullen.



Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn euch mein Bericht gefallen hat lasst doch einen Daumen da oder ein Abo dann klickt
Ollis Grillabenteuer
P.S.Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite Ollis Grillabenteuer vorbei  

Hier noch zwei leckere Burgerrezepte

 

Pulled Chickenburger

 

 Texas Pulled Chicken Burger

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen